Training

 

 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Erwachsenenbildung für unterschiedliche Bildungseinrichtungen, Akademien, Fachhochschulen leite ich erfolgreich Seminare und Workshops zu den Themen:

  • soft skills / Sozialkompetenzen
  • Kommunikation (Grundlagen)
  • Kommunikation im Konflikt
  • Lebendiges Lehren und Lernen nach R. Cohn (Themenzentrierte Interaktion)
  • Mediation - Vermittlung in Konflikten
  • Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten - das Zürcher Ressourcen-Modell in der Praxis ZRM

 

In der Arbeit mit Gruppen geht es mir darum, Impulse für "A-ha"- Momente zu initiieren, sich selbst besser kennen zu lernen, von den Erfahrungen der Gruppenmitgliedern zu profitieren und ein vertrauensvolles Klima herzustellen.

 

Ich arbeite multi-methodisch und passe mein Programm den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen an.

 

Ein respektvoller, wertschätzender und humorvoller Umgang miteinander liegt mir dabei sehr am Herzen und unterstützt das Lernen.

 

 

Team Training Mediation

Schulweg 10

83317 Teisendorf

0049 (0)151-574 860 13

 

renateholstein@t-online.de

 

oder Sie nutzen das Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Training Mediation