Feedback von Teilnehmern 

Was meinen TeilnehmerInnen besonders gut gefallen hat:

 

"Der hohe Anteil praktischer Übungen."

 

"Die abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars und der Umgang aller Beteiligten miteinander."

 

"Aktuelle Probleme der einzelnen Teilnehmer wurden aufgegriffen und ins Seminar mit eingeflochten."

 

"Kreative Aspekte werden gefordert und gefördert."

 

"Das Seminar war sehr erfrischend und ich bin schon auf die Umsetzung in der Praxis gespannt!"

 

"Ich bewundere Deinen respektvollen Umgang mit allen Teilnehmern. Mit Deiner Geduld und Deinem Mitgefühl hast Du es immer geschafft, eine gute Atmosphäre für offene Gespräche zu schaffen, und Deine Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend....Die Welt braucht mehr Menschen wie Dich, die Herzen berühren und es ehrlich meinen. Bitte bleibe so wie Du bist!"

 

"Danke für die vielen Ideen!"

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Training Mediation